Unser Gästebuch

Auch Sie können natürlich in unser Gästebuch schreiben. Klicken Sie hier...

Unsere bisherigen Eintragungen:

Name: Egaupirat Internetradio (03.01.2015)
E-Mail: egaupirat@t-online.de

Wir wünschen den Friesenmusikanten für dieses Neue Jahr 2015 weiterhin viel Erfolg und vor allem auch viel Freude mit Eurer Musik.

Es grüßt herzlich
Egaupirat Daisy


Name: Internetradio "Egaupirat" (28.04.2014)
E-Mail: egaupirat@t-online.de

Die CD der Friesenmusikanten ist heute eingetroffen und ich freue mich schon jetzt drauf, die Lieder nach und nach meinen Hörern vorstellen zu können. Wunderschöne alte Lieder zum mitsingen die ich noch aus meiner Jugendzeit kenne und Ihr habt sie ganz großartig interpretiert. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße von Daisy der Egaupiratin. www.egaupirat.de


Name: Emil und Erika Sieben (08.05.2012)
E-Mail: elke.simmat@ewetel.net

Liebe Friesenmusikanten

am 5. Mai habt ihr in Großefehn im Compagniehaus auf unserer Goldenen Hochzeit gespielt und durch eure Musik unser Fest zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Allen Gästen hat es sehr gut gefallen.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße

Emil und Erika Sieben


Name: Gerd Reis (15.04.2012)
E-Mail: reistvteam@aol.com

Hallo,
die Veranstaltung am 5. April in der "Alten Schmiede" in Middels war super! Liebe Grüße aus Aurich
Gerd und Alida Reis
www.reis-tv.de


Name: Hinrichs (27.11.2010)
E-Mail: hinrichs007@freenet.de

Wegen der erwarteteten Eiseskälte wünschen wir euch heute schon eine schöne Weihnachtszeit. Lasset uns zusammen den Glühwein schlürfen! Meister Hinrich und seine Rollerflitzer.


Name: uphoff (15.08.2010)
E-Mail: uphoff.westerholt@freenet.de

Tolle Musik; dass Zuhören bei Euch macht immer wieder Spaß.
Wir wünschen Euch weiterhin erfolgreiche Auftritte.


Name: Hannelore (15.02.2010)
E-Mail: hans-hermann.dohrendorf@ewetel.net

Moin.Moin!!
Mein Mann und ich...Wir tanzen leidenschaftlich gerne,bei flotter Musik ist einfach kein halten mehr,wenn wir eure Musik hören kann und will ich nicht still sitzen,es reißt mich locker vom Hocker-Herr Rocker.Macht weiter so,es gibt nichts schöneres,als Musik,dann kann man die Sorgen vergessen.Ciao


Name: Hartwig Sonnenberg aus Weener (27.12.2009)
E-Mail: HSonnenberg@gmx.de

Hallo. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.
Wann gebt Ihr die neuen Termine für 2010 bekannt?
Bin sehr neugierig und freu mich schon sehr auf einige Veranstaltungen mit Euch. Gruss Hartwig.


Name: Hinrichs (05.12.2009)
E-Mail: hinrichs007@freenet.de

Wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.PS der Eintrag vom 7.10.2009 ist nicht von mir!!!! Eure Rollerfreunde


Name: Hinrichs (07.10.2009)
E-Mail: hinrichs 007@freenet.de

Auch ich habe am 3.10. 09 in der Landesvertretung aller Niedersachsen in Berlin stark dem guten niedersächsischen Wein zugesprochen und Eure Musik dabei genossen. Weiter so Genossen.
Euer Bauer Hinrichs


Name: Fritz und Erika Hoffmann (06.10.2009)
E-Mail: hoffmannfried@web.de

Haben am 3.10. in Berlin vollbeschwingt mit gutem Weine bei Eurer tollen Musike unsere Tanzbeine geschwungen.
Bravo und Bravissimo.
Heil Herzogs Wittekinds Stamm


Name: Herbert Jeske (03.10.2009)
E-Mail: hwjeske@aol.com

Es war schön, Euch am Tag der Deutschen Einheit in Berlin zu hören.Bei "Erika" denken sich wohl nur noch die Älteren etwas dabei..


Name: Erika u. Fritz Hoffmann (05.07.2009)
E-Mail: Hoffmannfried@Web.de

Hallo Friesenmusikanten.
Es war wieder mal ein rundum
gelungener Abend der 4. Juli.
Macht weiter so.
Viele Grüße aus Bunde senden Erika u. Fritz vom Axel Becker-Fanclub.


Name: Erich Wischmann (06.05.2009)
E-Mail: e.wischmann@asmgmbh.de

Euer Auftritt am 1 Mai in Grossenvörde war schon Klasse!Wir haben einen schönen Tag erlebt. Leider war er zu kurz. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!


Name: Horst und Frieda (30.12.2008)
E-Mail: Horst.Hanssen@t-online.de

Hallo,liebe Friesenmusikanten,möchten Euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und für 2009 weiterhin viel Erfolg mit Eurer schönen Musik.Liebe Grüße Horst und Frieda


Name: Clas Ötting (30.12.2008)
E-Mail: clas.oetting@t-online.de

Wir sehen uns am 1. Mai 2009 auf dem Sportfest in Großenvörde: Außer Rand und Band mit Musik von der Waterkant mit den Original Friesenmusikanten. Infos unter www.scgwg.de


Name: Lars und Heta Murra aus Emden (28.12.2008)
E-Mail: LM.Emden@gmx.de

Viele liebe grüße aus Emden wünschet euch Heta und Ihr Enkel Lars!!!!!


Name: Hinrichs (03.12.2008)
E-Mail: hinrichs007@freenet.de

Eine schöne Advendtszeit so wie frohe Weihnachten und ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen euch die Ostfriesische Rollerfahrgemeinschaft.Und weiter viel Erfolg.


Name: Bernd und Elli (14.10.2008)

Viele Grüße aus der Eifel!


Name: Patrick Fricke (23.06.2008)
E-Mail: frickepatr@aol.com

Neuharlingersiel, 22.06.2008
Es war ein Erlebnis Euch singen zu hören. Gute Stimmen mit guter Musik. Da hat einfach alles gepasst.
Im Übrigen ist Eure Cd ein wahrer Ohrwurm.
Grüße aus Schöningen.


Name: cokaspica (01.04.2008)
E-Mail: wanteenum@rupr.org

Hi
Good site
came on this wonderful site
Very all is simple and with taste.


Name: Alwin Borchers (16.12.2007)

Hallo Friesenmusikanten,
ich schicke euch schöne Weihnachtsgrüsse und für das neue Jahr 2008 alles gute vorallem Gesundheit.
Grüße
DJ Alwin
(www.radiocasablancaws.de)


Name: Hinrichs (05.12.2007)
E-Mail: hinrichs007@freenet.de

Viele Grüße von euren Fans und eine schöne Adventszeit wünschen: Karin, Fidi, Wiebke, Andrea, Elfriede, Wolfgang, Horst, Jutta, Gerhard, Henry, Anne, Johann, Gretel, Elli, Bernd, Max, Tina und Ottilde schließen sich an.


Name: Theo Mengwasser, Rheine/Westf (18.10.2007)
E-Mail: mengwasser@t-online.de

Oktoberfest in Wittmund am 22.09.07
Ein schöner und gelungener Abend. Macht weiter so.




22.09.07


Name: Heidi (05.10.2007)
E-Mail: hgerdes@gmx.de

Moin Moin Friesenmusikanten,
viele liebe Grüße aus Bremen sendet euch Heidi :-)!


Name: Hannah Janßen (27.08.2007)
E-Mail: hannah.joker@gmx.de

hallo ihr!!

ihr seid die besten, die coolsten und die nettesten sänger der welt.. !!!

mein opa ist bei euch in der gruppe. erich!! ich möchte ihn besonders grüßen..

gaanz liebe grüße
hannah


Name: FAIRGROUND (26.07.2007)
E-Mail: musik-ahlers@t-online.de

Hallo, schöne grüße von der Band FAIRGROUND. War ein tolles Event auf Focki's Weide. Macht weiter so, bis zum nächsten mal.
www.fairground-live.de


Name: Wolfgang Schubert (18.06.2007)
E-Mail: schubert.zetel@freenet.de

Hallo,
habe eure Musik erstmals in Wrisse im "Ole Reef Huus" zu hören bekommen und war sofort so begeistert, dass ich dort eure CD "Fliege mit mir in die Heimat" erworben habe. Diese Musik macht mir sehr viel Freude, macht weiter so, ihr habt jetzt einen Fan mehr.


Name: Gerda Fecht (04.03.2007)
E-Mail: gerdafecht@sbcglobal.net

Gerne moechte ich auch einmal Eure Musik hören. Kommt Ihr zufällig auch nach Iowa und zwar zum Ostfriesen Heritage Society, German Annual Meal in Grundy Center am 24. März? Das wäre toll. Ich werde hingehen. Euer Bild is prima, ich spiele auch Handharmonika, natürlich nicht so gut wie Ihr! Herzliche Grüsse und viel Erfolg! Gerda.


Name: Folkert Niebuhr (16.11.2006)
E-Mail: jackniebuhr@comcast.net

Hey Friesenmusikanten,
habe mir mit meinen 78 Jahren noch einen PC gekauft und kann Euch herzliche Gruesse aus Vero Beach in Florida senden. Denke noch gerne an die Zeit mit euch in Chicago zurueck. Hoere Eure CD's immer wieder sehr gerne. Die Musik ist mein geschmack. Die alten Lieder kenne ich noch alle von frueher und kann diese mitsingen.
Warte sehnlichst auf eine neue CD von Euch! Macht weiter so und kommt wieder rueber, hier sind noch mehr Fans.
Der Band alles Gute

Folkert aus Florida


Name: Edith (03.10.2006)
E-Mail: fentue@gmx.de

Hallooo,
ihr Friesenmusikanten!
Wie war`s in Amerika? Seid ihr alle gesund und munter wieder zuhause angekommen?
Eure Fans
Eti, Meti und Edith


Name: Jann Gerdes (14.09.2006)
E-Mail: jann-gerdes@gmx.de

Moin Moin aus der Heimat.
Auch wenn das Wetter bei Euch nicht so mitspielt wie im schönen ruhigen Ostfriesland, wollte ich Euch viel Spaß und alles Gute im Big Apple wünschen.


Name: kai Fiedrichs , Ardorf (15.08.2006)
E-Mail: fraddy2004@yahoo.de

Ihr seid eine schöne grupe , die music klinkt auch sehr sehr gut ! Ihr wiest wie music gemacht wird ! kai aus Ardorf


Name: Die Dortmunder Anke und Gerold (21.07.2006)
E-Mail: geroldreinicke@aol.com

Hallo Friesenmusikanten, müssen Euer Gästebuch für Glückwunschübermittlung mißbrauchen
An Manni und Johann, ratet mal wer an Euch denkt und ein
paar Glückwünsche schenkt !!!
Alles Liebe und Gute und eine schöne Geburtstagsfeier und viele Grüsse an alle Gäste von Anke und Gerold und natürlich auch von dem Rest der Reinickes !!! Tschau Tschau


Name: Ingrid Nowaczyk (21.07.2006)
E-Mail: nowaczyk@vestische-dachbaustoffe.biz

Hallo Friesenmusikanten,

Ihr habt eine ganz tolle Internetseite, gefällt mir, weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Besonders grüßen möchte ich auf diesem Weg meinem Cousin Manni, der morgen Geburtstag hat.
Lieber Manni, alles alles Gute,Glück und Gesundheit, einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg wünschen wir dir! Liebe Grüße von Ingrid und Martin aus Dortmund


Name: F. Hinrichs (10.03.2006)
E-Mail: hinrichs007@freenet.de

Ihr habt eine sehr schöne Seite,und gute Musik weiter so.Freuen uns schon auf Dunum.
Alles gute von den Auricher Rollerfahren.www.auricher-rollerfahrer.de


Name: Jürgen Völlings (26.02.2006)
E-Mail: juergen@swingis.de

Liebe Musikfreunde,

eine schöne und informative Homepage. Macht weiter so!

Wir wünschen alles Gute, weiterhin viel Spaß und Freud an und mit der Musik und noch viele schöne Auftritte.

Showfanfarenzug
"Swingende Doppelzentner"
aus dem schönen Wallfahrtsort Kevelaer am Niederrhein

Http://www.swingis.de


Name: anne (09.10.2005)
E-Mail: oma anne51

ihr seid top.mehr brauche ich nicht zu schreiben,das sagt alles


Name: Holger Hinrichs (27.07.2005)
E-Mail: holger.hinrichs@gmx.net

Moin Friesenmusikanten,

toller und schöner Arbend auf dem Grillfest in Dunum. Hat uns sehr gefallen, haben uns dann auch euere Neue Cd gekauft. Als wir zu Hause waren mussten wir euere neue Cd erst ganz durch hören. Toller alter und schöner Lieder auf der CD. Wir freuen uns schon dem 2. Auftritt am 22.08.2005 in Dunum. Bis dorhen allerberst.


Name: Heinz Scherf (30.06.2005)

Hallo Friesenmusikanten.
Ein Superkonzert in Ogenbargen.Hat uns gut gefallen.Die zweite CD ist spitze.Viele Grüße
Heinz


Name: Hansi & Robert (30.06.2005)
E-Mail: feller-moden@t-online.de

Hallo ihr lieben Friesenmusikanten.
Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken für die nette Zusammenarbeit am Sonntag in Ogenbargen. Natürlich auch vielen Dank für die Bilder, die uns von euch erreichten. Eure zweite CD ist erschienen und wir sind uns sicher,dass viele eurer Fans darauf gewartet haben. Alle Zeit ein gutes gelingen ! Herzlichst Hansi & Robert


Name: Hedwig Benken (15.06.2005)

Schöne Grüße!!
Von uns vieren aus dem Urlaub,der Alltag hat uns wieder,euch bestimmt auch.
Bis bald,wir kommen mit dem Fahrrad.Gruß Hedwig


Name: Holger Hinrichs (27.02.2005)
E-Mail: holger.hinrichs@gmx.net

Moin Moin Siebelt,

ich wollte mal fragen, wann den euere Neue Cd auf dem Markt kommt?

schönes Wochenende noch .


Name: r jensen (30.01.2005)
E-Mail: rosjen53@Yahoo

Das neue Jahr hat nun schon Einzug gehalten,wir warten auf viel neues von Euch,das die Sääle wieder voll werden,und die Friesenmusikanten all ihre Fans wieder mitreißen.Für neueHits sind alle offen.


Name: R jensen (27.12.2004)
E-Mail: rosjen@freenet.de

ich wünsche den friesenm einen
guten Rutsch und für 2005 weiterhin viele Erfolge und
immer ausverk Sääle.


Name: gis-si (23.12.2004)
E-Mail: gis-si@web.de

Den Friesenmusikanten
Frohe Weihnachten
und alles Gute zum Neuen Jahr.
Die Fans aus Jever


Name: Anneliese (26.10.2004)
E-Mail: arleidel@machlink.com

Hallo und Moin liebe Friesenmusikanten,
Viele herzliche Grüße aus Iowa, USA. Habe erst kürzlich Euere Website gefunden und werde mir das Vergnügen nehmen mich gleich in Euer Gästebuch einzutragen. Vor einem Jahr hatten wir die Möglichkeit Euch hier in den USA live zu sehen und vor allem zu hören. Euere Musik ist "KLASSE". Ihr habt uns ein Stück von der Heimat gebracht und die Lieder haben bei so manchem von uns das Heimweh nach "Old Germany" geweckt und auch ganz leise Tränen rollen lassen. Ein herzliches "Danke Schön" für die schönen Stunden die wir mit Euch erleben durften. Die Erinnerungen werden noch lange wach bleiben,(Dank euerer CD). Wir waren heuer wieder in Amana auf dem Oktoberfest, aber-- "Die Friesenmusikanten" haben gefehlt !!!! UFFFF Ich werde Euch öfters besuchen kommen (wenn auch nur im Internet). Übrigens, "Congratulation" für die tolle Website. Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg wünschen Euch die Fans von Amerika,
Kurt und Anneliese, sowie
Fritz und Foline Koch
aus Davenport, Iowa. UFFF !!!


Name: Fritz Gerdes (09.10.2004)
E-Mail: friedrich-gerdes@ ewetel. net

Ich finde eure Musik spitze ! Viele Grüße an alle. Fritz ut Spetz.


Name: ingo janssen (16.09.2004)

Schöne Grüße aus Berlin !!! Bin auf Klassenfahrt und wollte mal wieder bei euch reinschauen!!!!! Mir gehts gut!!! Bis bald ! mfg ingo


Name: g.carstens (24.08.2004)
E-Mail: gisela-carstens@t-online.de

Hallo Friesenmusikanten
Der Abend gestern in Dunum war einfach wieder super.
Weiterhin viel Erfolg-
viele Grusse die Jeveraner


Name: Ingo Janssen (07.08.2004)
E-Mail: ingo.janssen100@ewetel.net

Hallo!!!!Eure Site ist Euch wirklich gelungen !!!!Ich hoffe Ihr gebt auch weiterhin gute Töne von euch ^^ ! Macht weiter so !!! Gruß ingo
www.skunkx.de.vu


Name: elmar (20.07.2004)
E-Mail: ReEl.GbR@gmx.de

Hallo Friesenmusikanten!
Bin begeistert von der Internetseite und den Fotos.
Viele Grüße aus Kleinheide!

EdG aus Khd


Name: Tanja Gerdes (09.07.2004)
E-Mail: auricherin@web.de

Bonjour!
Sitze hier gerade in Frankreich im Büro und guck mir eure Seite an. Ist echt gut geworden! Würd den Büroangestellten ja gerne eure Hörproben vorspielen, um euch auch in Frankreich bekannt zu machen, aber habe leider keine Lautsprecher! aber immerhin kann man euch hier ja schonmal über internet empfangen!
Schöne Grüsse aus dem Süden und alles Gute für die weiteren Auftritte!
Tanja


Name: Renko Rickerts (28.06.2004)
E-Mail: renko.rickerts@gmx.de

Hallo Jungs! Habe gerade Eure Seite entdeckt und bin begeistert! Tolles Layout und angenehmes Bild! Weiter so! Wir sehen uns heute abend in Dunum! MfG Renko


Name: Anneli und Jürgen (13.06.2004)
E-Mail: HHKnuddel@t-online.de

Hallo Friesenmusikanten !
Wir haben Euch nun das erste mal gehört und sind begeistert !
Macht weiter so - das ist Spitze ! Das ist Musik vom feinsten !
Grüße an alle : Anneli und Jürgen


Name: Frida (28.03.2004)

Das war ein schöner Abend mit euch in der Alten Post. Macht weiter so!


weiter>>